Küchenfachgeschäft Falko Weigelt

Das Küchenfachgeschäft von Falko Weigelt bietet natürlich noch mehr als seine besondere Hobelbank. Er und sein Team präsentieren auf 400 m² Verkaufsfläche eine große Vielfalt an Küchen und Haushaltsgeräten. Der Kunde kann hier erleben, dass Küchen nicht langweilig sein müssen. Das Spektrum reicht dabei von der Single-Küche bis zur ausgefallenen Designerküche. Falko Weigelt und sein Team betreuen ihre Kunden dabei von der Auswahl bis zum Aufbau ihrer neuen Traumküche und sind auch für individuelle Lösungen der richtige Ansprechpartner. Neben Küchen bietet das Fachgeschäft eine breite Auswahl an qualitativ hochwertiger Haushaltselektrik.  

Unser Produktvideo

Einmalig und nur bei uns erhältlich. Wir restaurieren nach euren Wünschen eine 100 Jahre alte Hobelbank zur Nutzung als Küche oder Beistelltisch.

Hier ist das Unikat erhältlich:

TouristService Pirna I Am Markt 7
DDV Lokal Pirna I Schössergasse 6
KIP-Lädchen I Schössergasse 9

Weite Informationen über Uns:

Stadtplan